Rutronik News

2325 Jahre Erfahrung für Rutronik

  Corporate News

Rutronik Elektronische Bauelemente ehrt langjährige Mitarbeiter

Mitarbeiter sind das Kapital einer Firma - 2325 Jahre an Erfahrung sind unbezahlbar. Im Rahmen der Weihnachtsfeier im Congress Centrum Pforzheim mit ca. 800 Mitarbeitern wurden am Freitag, den 11. Dezember knapp 200 Jubilare der Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH, mit Stammsitz in Ispringen, für die Geschäftsjahre 2014 und 2015 geehrt. "Die Mischung aus erfahrenen Kollegen und jungen Nachwuchskräften ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Wir freuen uns deshalb ganz besonders über die vielen langjährigen Kollegen", so Thomas Rudel, Vorsitzender der Geschäftsführung. Knapp 100 Jubilare sind länger als 15 Jahre bei Rutronik beschäftigt. Das 1973 gegründete Unternehmen ist Europas drittgrößter Distributor für elektronische Bauteile und elftgrößter weltweit. "30 Jahre Rutronik heißt für mich beständiger Wandel, der sowohl für mich als auch für das Unternehmen Erfolg gebracht hat.", so Harald Reich, Leiter Materialwirtschaftscontrolling bei Rutronik.